Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."

Henry Ford (1863 - 1947)

 

 

NEWS.dpac Neues Büro in Basel / BASLER OPENHOUSE 2024

Wir haben seit Februar 2023 einen zusätzlichen Büroarbeitsstandort in Münchenstein / Basel bezogen.

Im CoWorking Space an der Helsinkistrasse 7 in 4142 Münchenstein arbeiten wir zusammen mit weiteren Coworkers in einer spannenden und nicht alltäglichen Umgebung.

Der CoWorking Space ist auch im Rahmen "Basler OPENHOUSE 2024" vom 27. und 28. April besichtigbar >> Basler OPENHOUSE 24 Orte

 

NEWS.dpac Ausstellung Roland Reisewitz in Muri

 

Vom Samstag, 25.Mai 2024 bis Sonntag 23.Juni 2024 stellt Roland Reisewitz im Kunsthaus Villa Wild in Muri seine Werke aus.

Roland ist ein sehr guter Freund von mir, welchen ich im Flusshaus kennen und sehr schätzen lernen durfte. Es würde mich sehr freuen, wenn sie, bei entsprechender Lust und Zeit, die nicht alltägliche Ausstellung besuchen würden.